Produkte in höchster Qualität können Sie auf folgender Seite direkt beim Hersteller beziehen.

Haben Sie dazu Fragen, sprechen Sie bitte mit mir darüber.

 

www.lifeplus.com/stefaniefeile

Mai 2010 mir einem der Frimengründer Tim Nolan

 

 

 

Warum ich mich für meine Patienten, meine Familie und mich selbst für die Vitalstoffe der Firma Lifeplus entschieden habe und diese weiterempfehle ?

 

Es gibt auf dem Markt eine unüberschaubare Vielzahl von Nahrungsergänzungsmitteln, so dass man sich als Laie kaum zurecht finden kann. 

Wie soll man vergleichen, was gilt es zu beachten ? 

Nachdem mir klar war, was für mich wichtig ist, wurde es schon wesentlich übersichtlicher !

 

 

Für mich müssen Vitalstoff-Produkte: 

 

-von einer Firma kommen die transparent ist, der ich vertrauen kann,die hohe Sicherheitsstandarts in ihrer Produktion und Produktbeschaffung hat

 

-von der Firma selbst produziert und nicht zugekauft werden

 

-aus natürlichen Quellen stammen

 

-im Kaltherstellungsverfahren  produziert werden, weil bei niedrigen  

Temperaturen die Enzyme und Nährstoffe erhalten bleiben 

 

-keine Zusatzstoffe wie Farb,- und  Konservierungsstoffe, keine Süßstoffe          enthalten

 

-boiverfügbar sein , also so verarbeitet sein , dass der Körper sie so gut wie          möglich auch aufnehmen kann,was man mit sekundären Pflanzenstoffen als        Trägersubstanz erreicht werden kann.

 

-jeder sollte sich diese Vitalstoff-Produkte leisten können (Refinanzierbarkeit           duch Empfehlen) 

 

All das sind die Gründe warum ich mich eben genau für Lifeplus entschieden habe.

 

Dafür stehe ich und gebe es mit bestem Gewissen gerne an Sie weiter.